Starbesetzte Angelegenheit: Joe Jonas, Kylie Minogue, Liam Hemsworth zieren Coldplays Konzert in Griechenland

Video Screenshot, tags: konzert - Youtube

Coldplay haben im Rahmen ihrer Welttournee am vergangenen Samstagabend einen unvergesslichen Auftritt in Athen, Griechenland, hingelegt. Die britische Rockband zog eine ganze Galaxie von Stars an, darunter Joe Jonas, Kylie Minogue, Liam Hemsworth und Luke Evans, die gesichtet wurden und die Musik und Atmosphäre genossen.

Ein von Luke Evans auf Instagram geteiltes Video zeigt Joe Jonas und ihn selbst, wie sie zu Coldplays Hit „Yellow“ mitsingen. Auch Minogue war zu sehen, wie sie zu der Musik die Hände in die Luft hob und mitsang. Hemsworth stimmte in die Begeisterung ein und zeigte seine Tanzschritte für die Kamera, während Gabriella Brooks den Moment mit ihrem iPhone festhielt.

Energiegeladene Stimmung und VIP-Treffen

Luke Evans betitelte seinen Instagram-Beitrag mit „Hot temps, Coldplay“ und bezog sich damit auf das sommerliche Wetter und die energiegeladene Stimmung des Konzerts. Zuvor hatte sich ein Teil der Gruppe im neu eröffneten One&Only Aesthesis Hotel in Athen zu einer exklusiven VIP-Poolparty versammelt, die das Staraufgebot noch verstärkte.

Kylie Minogue, ein langjähriger Fan von Coldplay, hat ihre enge Freundschaft mit Chris Martin, dem Frontmann der Band, enthüllt. Als Reaktion auf die Ehrung von Chris im TIME-Magazin, nachdem sie in die TIME100-Liste der einflussreichsten Menschen des Jahres 2024 aufgenommen wurde, äußerte Kylie ihren gegenseitigen Respekt, ihre Bewunderung und ihre Liebe für Chris und Coldplay.

Auf der TIME 100 Gala gab Kylie Einblicke in ihre jahrzehntelange Freundschaft und betonte die Verbindung, die Energie und den tiefgreifenden Einfluss, den die Musik von Coldplay auf sie hatte. Chris wiederum lobte Kylies Einfluss auf ihn und erinnerte sich daran, dass sie einer der ersten Menschen war, die er aus dem Fernsehen kannte und ein Popstar, den er seit Jahren bewundert.

Das Konzert in Athen zeigte nicht nur das musikalische Können von Coldplay, sondern brachte auch eine Konstellation von Stars zusammen, die Freundschaft, Musik und unvergessliche Momente unter dem griechischen Nachthimmel feierten. Die Veranstaltung war ein Beweis für die anhaltende Kraft der Musik, Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund und aus verschiedenen Kulturen zu vereinen und Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang halten.